Am 1. Juli durften zwei unserer Mitarbeiter besonders stolz sein.

v.l.n.r.: Marc Hamma, Rolf Lehmann, Ingrid Wölfle-Heine, Simone Hamma

v.l.n.r.: Marc Hamma, Rolf Lehmann, Ingrid Wölfle-Heine, Simone Hamma

Frau Wölfe-Heine begann vor 35 Jahren die Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin. Damals in unserem Backstubenladen in der Schussenstraße. Als ehemalige, langjährige Filialleitung im Kolossa (heute Real) Weingarten ist sie für viele Kunden in Oberschwaben ein bekanntes und beliebtes Gesicht. Heute leitet Sie unsere Filiale in Ravensburg Schornreute.

Ebenfalls seit 35 Jahren im Betrieb ist unser heutiger Einkaufsleiter Rolf Lehmann. Als junger Bub begann er im Alter von 15 Jahren (&1 Tag) die Lehre zum Bäcker. Diese auch in Hamma’s Ursprungs-Backstube in der Schussenstraße in Ravensburg. Nachdem er in den 90igern mit der Leitung der Snackabteilung beauftragt war, wechselte er später in der Innendienst. Heute leitet Herr Lehmann den Einkauf bei der Bäckerei Hamma.

Wir sind mächtig stolz solch vertrauenswürdige und loyale Mitarbeiter in unserer Mitte zu haben und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit!