Der Duft der Heimat

Unser Ländle! Es duftet nach frischer Erde und Gras, nach reifen Früchten und Heu. Goldene Kornfelder, freilaufende Hühner und Milchkühe auf grünen Weiden prägen unsere ländliche Idylle. Ein Lebensraum zum Wohlfühlen, zufriedene Menschen.

So soll es bleiben. Und das geht nur, wenn wir das, was unsere herrliche Heimat bietet, auch nutzen. Wir sind stets bemüht unsere Zutaten frisch aus der Nähe zu beziehen, schließlich haben wir alles vor unserer Haustüre und wir vertrauen auf die Qualität unserer Nachbarn und Freunde. Darauf baut unsere Familie seit mehr als hundert Jahren. Wir bleiben dabei. Hier sind wir verwurzelt.

Was hier nicht wächst, beziehen wir von dort, wo es herkommt – aber unter fairen Bedingungen, das ist uns wichtig. Wir möchten ein lebenswertes Miteinander mit allen Menschen: unseren Nachbarn, unseren Kunden, unseren Partnern und Lieferanten aus Nah und Fern, und den Kollegen, mit denen wir täglich in unseren Bäckereien arbeiten. Also pflegen wir das.

Unsere Grundsätze:

  • regionale Verbundenheit
  • handwerkliche Tradition
  • hochwertige Zutaten
  • faires Miteinander