Standorte gesucht!

Sie kennen einen Standort für uns?

Die Bäckerei Hamma GmbH & Co. KG ist ein expandierendes Familienunternehmen mit über 130jähriger Geschichte. Ein hohe Produktqualität, regionale Rohstoffe und Geschäftspartner sowie ein ehrlicher, freundlicher Kundenumgang stehen bei uns an oberster Stelle.

Wir sind ständig auf der Suche nach 1a und 1b-Lagen in unserem Verbreitungsgebiet (Großraum Ulm, Allgäu, Bodensee und Oberschwaben). Interessant sind für uns stark frequentierte Objekte mit 50 – 400 qm Grundfläche.

Das könnte für uns passen!

  • Städte ab 8.000 Einwohnern
  • Vorzugsweise sollte die Einheit in 1A- und 1B-Lauflagen oder anderen Lagen mit hoher fußläufiger Kundenfrequenz liegen. Hierzu bieten sich z. B. Bahnhöfe, Schulen und Bushaltestellen an.
  • Auch gute Fahrlagen an stark befahrenen Ein- und Ausfallstraßen ab 8.000 Fahrzeugen täglich sind für uns interessant.
  • Bevorzugt als Standort werden Ecklagen, Einkaufszentren, Fachmarktzentren oder Nahversorgungszentren.
  • Das Ladenlokal sollte eine Größe zwischen 50 – 400 qm haben. Als optimale Räumlichkeit würde diese eingestuft werden, wenn Parkgelegenheiten für Kunden gegeben wären und die Möglichkeit der Außenbestuhlung gegeben ist.

Bei einer Zusammenarbeit mit der Bäckerei Hamma GmbH & Co. KG erwartet einen möglichen Vermieter eine faire Partnerschaft mit einer langfristigen Vertragsbindung und sichere Mieterträge. Zudem sichert die hochwertige Einrichtung sowie sorgfältiger Umgang mit der Immobilie den langfristigen Wert.

Sie kennen einen Standort, der für uns von Interesse sein könnte?

Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an:
per E-Mail unter info(at)hamma.de oder unter der Telefonnummer: 0751/3604-0.
Bitte wenden Sie sich an Herrn Marc Hamma bzw. Herrn Batsch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bäckerei Hamma